Über uns

Cixi wanchuang International Trade Co., Ltd in der South Bank von Hangzhou Bay Bridge, eine Reihe von Produktion und Handel als Ganzes ist, mit sich selbst und Agent Business und Technologie Import und Export Rechte Unternehmen zu halten, vor allem in der Sanitärkeramik beschäftigt , Haushaltsgeräte, Stricktextilprodukte, Produkte für die Küche usw.

Das Unternehmen verfügt über moderne Büroausstattung, perfekten Management-Mechanismus und professionelles Team. Wir haben eine Politik der „Glaubwürdigkeit erster, erste Kunden“ Zweck, Engagement für Kunden mit den besten Service zu bieten, mehr Wert für Kunden zu schaffen.

Wir sind smart, flexibel und aufmerksam auf den Markt, Kunden helfen, wählen Sie die Qualität Modelle mit lowerst Preisen auf dem Feld, sammeln Sie die neuesten Modelle und helfen Kunden beschäftigen sich mit kleinen, dfficult und verschiedenen Aufträgen. Bis jetzt haben wir Kunden aus dem Mittleren Osten, Europa und Süd-Ost.


Anfrage jetzt
  • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie die Baum

WhatsApp Online Chat !

About Us

Cixi wanchuang International Trade Co., Ltd. is located in the South Bank of Hangzhou Bay Bridge, is a set of production and trade as a whole, with self and agent business and technology import and export rights holding enterprises, mainly engaged in sanitary ware, household appliances, knitting textile products, kitchen products etc.

The company has modern office equipment, perfect management mechanism and professional team. We adhering to the “credibility first, customer first” purpose, dedication to provide customers with the best service, to create more value for customers.

We are smart, flexible and alert to the market, help customers select the quality models with lowerst prices in the field,collect the lastest models and help customers deal with small,dfficult and sundry orders. Till now, we have customers from Middle East, Europe and South East.


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Tree